Liebe Gäste ,wir renovieren unser Pizzabackhaus und planen zu öffnen am 02.03.
It`s Salmon time Lachsfänge 2015 Lachssaison 2015 Lachssaison 2015 Lachsaison 2016 Hecht im Mai 2016 Hechtsaison 2014 Dorsch 2014 Hechtsaison 2014 Lachs Lachssaison 2014 Hecht Hecht Hecht Hecht Hecht Hecht Zander Dorsch Hecht Zander aus Rügens Boddengewässer Hechtsaison2013 Lachssaison 2013 Lachssaison 2013 Lady Griti auf Tour Max & Moritz Groß-Dorsch beim Wrackangeln Hecht Zander im Sommer Sommerhechte Einfach schön Lady Griti Petri Mike

Hechtangeln Rügen / BODDENLAUNE DIE II

IMG_3107weiterhin stellt sich das Angeln bei uns ins schönste Licht. Auch in den vergangenen Tagen gab es keinen einzigen

Erfolglosen Tag für meine Gäste. Wahre Beißlaune bei Hecht & Co zeichneten jeden einzelnen Tag besonders aus.

Bald täglich konnten wir die „METERMARKE“ knacken oder waren mit 93cm, 94cm, 97,cm nahe dran.

Beim Zander gibt es natürlich auf Grund seiner zickigen Natur, was Wetterumschwünge betrifft, schon auch

mal einen schwierigen Tag, aber auch da gab es keine einzige Nullnummer.

Ich freue mich sehr für meine Gäste und Ihre Fänge, und sage Danke und ein dickes Petri Heil.

IMG_3109

IMG_3104

IMG_3102

IMG_3081

IMG_3137

IMG_3073_1024

IMG_3068_1024

Kommentare sind derzeit nicht möglich.