Liebe Gäste ,wir renovieren unser Pizzabackhaus und planen zu öffnen am 02.03.
It`s Salmon time Lachsfänge 2015 Lachssaison 2015 Lachssaison 2015 Lachsaison 2016 Hecht im Mai 2016 Hechtsaison 2014 Dorsch 2014 Hechtsaison 2014 Lachs Lachssaison 2014 Hecht Hecht Hecht Hecht Hecht Hecht Zander Dorsch Hecht Zander aus Rügens Boddengewässer Hechtsaison2013 Lachssaison 2013 Lachssaison 2013 Lady Griti auf Tour Max & Moritz Groß-Dorsch beim Wrackangeln Hecht Zander im Sommer Sommerhechte Einfach schön Lady Griti Petri Mike

Dorschangeln Rügen / Augen fast so groß wie Hühnereier

NEUER DORSCHKÖNIG BIS DATO!!

Absolute Traumdorsche heute bis zu fast 90 ZENTIMETER gefangen und damit Amtierender Dorschkönig des Jahres 2013

ist unser Mathew aus BERLIN.

Die akribische Suche nach dem Unmöglichen ist uns heute wiedermal gelungen, und zu meiner großen, großen Freude konnte

ich meinen Gästen heute einen warscheinlich unvergesslichen Tag bereiten,  mit mehreren 80-90cm Dorschen.

Sensationell mein persönlicher Glücksbiss, allerdings mit unglücklichen Ende, denn dieser Fisch war trotz 18ér Geflochtener,

Entgegenfahren des Bootes, absoluter Feinfühligkeit und Hartnäckigkeit,  nicht zum Auftauchen zu bringen .

Das währe er gewesen, der Dorsch meines Lebens, doch die Rügenausrüstung (eben nicht die Norwegensche), konnte

den Fisch nicht mal wenige Zentimeter bewegen. Außer Kopfstößen, die ich noch leicht abfedern konnte, hatte ich

Ihm nichts entgegenzusetzen.

Es ist selten, aber dieser Fisch hat mich Schlicht und Ergreifend in meine irrdischen Schranken gewiesen. Nicht mal die

Schnur ist gerissen, nein der Karabiener bis 21 Kilo Tragkraft hat den Geist aufgegeben. Ich hoffe er kann sich vom

Köder befreien, er hat es verdient.

 

IMG_3288IMG_3274IMG_3284IMG_3278

 

Petri an meine Gäste, und Petri an diesen Hammer-Fisch!!

 

Kommentare sind derzeit nicht möglich.