Liebe Gäste ,wir renovieren unser Pizzabackhaus und planen zu öffnen am 02.03.
It`s Salmon time Lachsfänge 2015 Lachssaison 2015 Lachssaison 2015 Lachsaison 2016 Hecht im Mai 2016 Hechtsaison 2014 Dorsch 2014 Hechtsaison 2014 Lachs Lachssaison 2014 Hecht Hecht Hecht Hecht Hecht Hecht Zander Dorsch Hecht Zander aus Rügens Boddengewässer Hechtsaison2013 Lachssaison 2013 Lachssaison 2013 Lady Griti auf Tour Max & Moritz Groß-Dorsch beim Wrackangeln Hecht Zander im Sommer Sommerhechte Einfach schön Lady Griti Petri Mike

Hechtangeln Rügen / „FISCHPARADIES RÜGEN“

Einfach Traumhaft waren die letzten Angelwochen, obwohl es auch mal schwierig war!

Letztendlich wurden wir doch fast immer Belohnt was Größe und Vielzahl der Boddendinos, und Stachelritter

anging. Meterhechte und deren fast so Große Brüder und SCHWESTERN gingen immer wieder gerne an die Jigg´s, sowie

kugelrunde Zander.

Ganz Herzlich begrüßen wir auch die Einschläge von Barschen, die jetzt richtig Dick stehen.

Alles in Allem kann ich mich mit meinem Kollegen Ingo und unseren Gästen Tag für Tag

auf Neue freuen was für ein tolles Revier doch das „FISCHPARADIES RÜGEN“ ist.

Ich grüße alle Gäste und diejenigen die es noch werden können mit einem Petri Heil,

Petri Mike Euer Angelguide!

IMG_3416

 

IMG_3398

IMG_3391

 

IMG_3356

 

IMG_3429

 

IMG_3432

 

IMG_3458

IMG_3447

Kommentare sind derzeit nicht möglich.