Liebe Gäste ,wir renovieren unser Pizzabackhaus und planen zu öffnen am 02.03.
It`s Salmon time Lachsfänge 2015 Lachssaison 2015 Lachssaison 2015 Lachsaison 2016 Hecht im Mai 2016 Hechtsaison 2014 Dorsch 2014 Hechtsaison 2014 Lachs Lachssaison 2014 Hecht Hecht Hecht Hecht Hecht Hecht Zander Dorsch Hecht Zander aus Rügens Boddengewässer Hechtsaison2013 Lachssaison 2013 Lachssaison 2013 Lady Griti auf Tour Max & Moritz Groß-Dorsch beim Wrackangeln Hecht Zander im Sommer Sommerhechte Einfach schön Lady Griti Petri Mike

Dorschangeln Rügen / Neuer Dorschkönig ist Robert

Mit nur einem Zentimeter (von 89cm jetzt neu auf 90 cm) Konnte Robert den bisherigen amtierenden Dorschkönig

Mathew ablösen, sorry Mathew aber so ist das harte Anglerleben!! Du warst des Königs sein würdig.

 

NEUER amtierender DORSCHKÖNIG ist  ROBERT mit exakt 90 cm.

 

Ps.: den Trick mit den 90ern muß ich mir wirklich mal abgucken, wirst du mir ja bestimmt beim nächsten Mal zeigen?!

      Danke für den netten Gästebucheintrag.

 

Es sind trotzdem die Fischer Ihre Arbeit sehr ernst nehmen, gute Fangergebnisse beim Dorsch möglich.

Auch Scholle und Flunder sind sehr in Beißlaune, bei guter Strömung und nicht zu viel Wind sind Fänge bis 10 Stück

pro Angler auf der Ostsee möglich!

Etwas besonderes hat der Heiner dem Heiner geschenkt, nämlich eine Dorschtour mit anschließendem

Abendbrot vom Frischgefangenem auf unserem Boot der „Lady Griti“ mit Guide und Koch Petri Mike.

Es gab Dorsch in der Folie gegart mit Knoblauchöl, Weißwein meiner geheimen Frischkräutermischung, dazu

Kartoffelstampf mit Räucherlachsstreifen und Gurkensalat in saurer Dill-Sahne. Die Männer

hatten ein guten Appetit, kein Wunder nach einem harten Angeltag.

 

Vielen Dank an alle meine Gäste, ein PETRI HEIL an alle, bis Bald mal wieder Euer Petri Mike!

IMG_3556

IMG_3558IMG_3572IMG_3541IMG_3540IMG_3577IMG_3587IMG_3572IMG_3589

Kommentare sind derzeit nicht möglich.