Liebe Gäste ,wir renovieren unser Pizzabackhaus und planen zu öffnen am 02.03.
It`s Salmon time Lachsfänge 2015 Lachssaison 2015 Lachssaison 2015 Lachsaison 2016 Hecht im Mai 2016 Hechtsaison 2014 Dorsch 2014 Hechtsaison 2014 Lachs Lachssaison 2014 Hecht Hecht Hecht Hecht Hecht Hecht Zander Dorsch Hecht Zander aus Rügens Boddengewässer Hechtsaison2013 Lachssaison 2013 Lachssaison 2013 Lady Griti auf Tour Max & Moritz Groß-Dorsch beim Wrackangeln Hecht Zander im Sommer Sommerhechte Einfach schön Lady Griti Petri Mike

Hechtangeln Rügen / Esox á la Vertikal

Viel viel Wind bescherte uns das Rügenwetter dieses Wochende. Doch Angelverbot gab es deswegen noch lange nicht.

Die Devise hieß „Fisch an Haken“ und das nicht zu knapp. Angelspezi Karsten, Uwe und Patrick ließen es richtig krachen und

holten,  aus den bis zu 1 Meter hohen Boddenwellen, bis zu 27 Fische pro Angeltag raus. Unter denen waren einige Metrige

Vertreter der Esoxen( Hecht) sowie kugelrunde 50er und 60er  der Luciuperca Art (Zander) sowie  tolle Barsche.

Am Tag der Deutschen Einheit fanden sogar 2 Metrige, und  ein 95er Hecht die Jiggs für so Verführerisch das es in der

Rute ordentlich krachte!! Zudem kam noch ein Biss, welcher fast einem Lachsbiss beim Trolling gleich kam. Nachdem die Bremse

ordentlich zu Singen begann, war aber leider der Schnurbruch zu verkraften. Warscheinlich war der abere das kleinere Übel.

Nochmal mein Beileid Karsten, zum verlorenen Fisch.

90 % der Fische wurden schonend zurückgesetzt, nur ein paar kleine Zanderfilets finden wohl heute Abend den Weg in

die Pfanne.

In diesem Sinne Guten Appetit, habt Ihr Euch verdient, Männer!!!

Ps.: Die Einheit wurde auch zünftig mit einem Bier und deftiger Erbsensuppe gefeiert.

Ganz tolles Wochenende, ganz tolle Gäste und Supertolle Fische, Danke Neptun und Petri Heil !!

 

 

 

DSCF4898-1

20131003_144828 - Kopie

IMG_3630

IMG_3643

IMG_3640

IMG_3646

IMG_3649IMG_3635

IMG_3603

Kommentare sind derzeit nicht möglich.